Verkauf

| Maßnahmen für höchste Effizienz
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Erfolgsfaktor Verkauf

Jeder Mensch ist einzigartig und hat einen bevorzugten Verhaltensstil im Geschäftsleben. Verkäufer fühlen sich am wohlsten, wenn sie ihren eigenen Verkaufs- bzw. Verhaltensstil anwenden können. Dieser spricht jedoch nicht alle Kunden gleich an. Erfolgreich verkauft derjenige, dem es gelingt, sein Verhalten an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Er schafft eine „kauffreundliche“ Atmosphäre durch Fachkompetenz und Persönlichkeit. Mit der Kundenzufriedenheit steigen die Verkaufserfolge.

Die Verbesserung der Anpassungsfähigkeit ist umso wichtiger, je mehr sich der Verhaltensstil des Verkäufers von dem des Kunden unterscheidet. Verkaufen mit VerhaltensIntelligenz verhilft Verkäufern zu mehr Sicherheit im Kommunikationsprozess und zielt auf mehr ab als auf das bloße Beraten. Erfahren Sie die psychologischen Geheimnisse im Verkauf und wie Sie durch flexible Anpassungsfähigkeit einen Zugang zu jedem Kunden finden.

Inspirierende Trainings für mehr Erfolg im Verkauf.

 

Verkaufen mit Persönlichkeit

Jeder Mensch ist einzigartig und hat einen bevorzugten Verhaltensstil im Geschäftsleben. Verkäufer fühlen sich am wohlsten, wenn sie ihren eigenen Verkaufs- bzw. Verhaltensstil anwenden können. Dieser spricht jedoch nicht alle Kunden gleich an. Erfolgreich verkauft derjenige, dem es gelingt, sein Verhalten an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen … » weiterlesen

Beschwerdemanagement

Der Umgang mit Reklamationen — vor allem im direkten Kundengespräch — fällt vielen Menschen schwer. Emotionalität auf beiden Seiten verstellt den Zugang zu rationalen Argumenten. Doch gerade in der geschickten und effizienten Bearbeitung von Reklamationen stecken ungeheure Chancen zur Kundenbindung … » weiterlesen

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